Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ... wir ham's gesehen emiya die liste umfasst bereits über 90 leute, fettfettfett! big up an die ersteller!

• GG's an die Jungs aus eighty's ENDLESSBATTLE gestern abend...ne, nacht!, ging noch ne kleine HE session gehostet von eighty-es (Mr. YogaTower) zusammen. der channel war gut gefüllt (u.a. mit polix, neutrum, ccey, onetwo, celik,...), weshalb ich auch nimmer alle leute beim namen nennen kann. Find die EB funktion von SSF4 echt nice & hoff das auch die anderen über diesen... HE Stammtisch Thread stolpern *schieb*

• Zitat von zUkUu: „... Guy ’s Rival in SSF4 will be: Bison ... so far zUkUu“ Guy's RivalBattle lief bei mir auf ROSE raus.

• jepp ... thumbs up für den aufwand. habt ihr noch vor ne art filter funktion einzubauen ? (z.b. PS3 only leute zeigen) achja ... edit button wär nice ... genaueres per pm ;-P

• Ryu Ultra Setups

aerofun - - Character Talk

Beitrag

richtig! "INFOS INFOS INFOS" also auch thx an LuCypha für die auflistung der ultra setups :good: ich denke da waren, selbst für leute die ryu schon ein weilchen zocken, noch ein zwei neue "konfigurationen" dabei

• Frame trap's

Beitrag

... looking forward ! das thema is nämlich noch gänzlich blank bei mir, also meinem ryu

• glaub hier is ganz oft "der wunsch, vater des gedanken" ... ... jeder möchte paar "nice improvements" für seinen char. hoffe...und denke, die jungs von capcom haben ?wieder? wert auf die balance des spiels gelegt! gouki's loop raus = :good: *uuh...hierfür könnts comments hageln*

• Fragen: Best Practice Combos

Beitrag

@akumafb thx erstma für deinen post :good: ... hab das ganze gestern ma im PM getestet. grundsätzlich klappt's auch, leider kamen bei mir zu 85% hado's raus, am schluss. denk aber das es bei mir an der eingabe hackt . benutze z.Z. das originale PS³ pad..und das gefühl für cf/cb is nich wirklich das beste bzgl. der shortcuts: find die eingabe per stick einfach harmonischer ... hab mich damals an ner ryu HT aufgehangen, die ich mit dem tastenfeld vom pad einfach nich gepackt hab(c.hpxxsrkxx...), h…

• SFIV: Wahllose Fragen

aerofun - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Blöde Frage: gleich hinten dran ... chill, dein post hat mich jetz etwas verwirrt. kann man den moves so timen, das sie meaty treffen und damit unblockbar sind? sprich, ich bin zwar auf "block" der gegnerische move is aber schon davor active und trifft, während ich am aufstehn bin und mich noch nicht im block befinde. geht das? ./n00b-mode off

• jepp !die neuen ultra's haben was für sich --> cody's is ja ma sehr lässig, baseball-style! und auch ryu's metsu shoryuken find ich klasse, auch sehr nice...der sound dazu *knack* hört ihr da auch das kiefer knacken? *uuuh*

• Fragen: Best Practice Combos

Beitrag

<< meinung von nem pad player >> c.hp > srk combo's sind bescheiden auszuführen! weiss nich ob's dabei nur mir so geht ... aber aus nem crouch raus kommt bei mir nur tatsu oder hadoken in frage

• HE Nick: aerofun SPN: aero02 FAV: Ryu

• Zitat von DerMarc22: „... Das stört zwar unser eins nicht, den einen oder anderen 12 jährigen aber schon ... “ hey, ich bin aber keine 12 mehr ... ... und trotzdem spiel ich akuma nur im weißen "unschuldsgewand" ... böser akuma @marc: seh das auch so, viele die wieder zur neuauflage der SF Serie gefunden haben, greifen auf die ursprünglichen 8 zurück. das dabei natürlich einige top-tier dabei sind ist anfänglich wohl nicht ganz bekannt.

• Mainchar SF4 (Stand:12/2009)

Beitrag

wuhuuw ... was gewinnt man eigentlich hier? ... glaub mein main macht das rennen *hust* 19% ... PS. ich denk ich weiss schon was, nen "non-shoto-kurs" für anfänger

• als konsolen zocker werd ich die einladung wohl auch ma annehmen dann laden wir uns noch nen fähigen kommentator, der das ganze schön bildlich und mit viel imbrunst rüber bringt & schon isses wie'n fussball spiel am radio hören ... nur das es keine rote karte gibt wenn einer mal auf die fresse bekommt @cool.can: für die idee

• @kimgami: guter punkt, denn wer kennt das problem nicht mit der "schlechteren" Seite? kann die tipps nur unterstützen die hier bereits genannt wurden. in meinem fall war rechts die schlechtere seite. zum einen wurde es durch's vermehrte JOINEN besser, sprich online beigetreten & rechts gestartet. zum anderen wechsel ich im p-mode z.Z. ständig die seiten, z.B. bei srk -> fadc übungen, zuerst nach rechts rüber wandern ... und dann wieder nach links & so geht das immer hin & her und hin & her... da…

• 0-8/15 ... ideal staaandard, RYU! als bemu "neuling" und mit den recht groben erinnerungen an SF am SNES "...der ryu, mei des waren noch zeiten ... glaub den nehm ich wieder!" nachm arcade mal alles durchprobiert um an die feinen feinen chars ran zu kommen & trotzdem immer wieder auf den top tier character zurück gegriffen. denke es macht auch sinn sich vorerst auf einen char zu beschränken (der einem liegt) um damit etwas mehr in die "tiefe" zu gehn und die mechanik von SF zu erkunden, die basi…

• SFIV: Wahllose Fragen

Beitrag

Zitat von Toki`: „.. ... gibt ne handvoll spieler wobei die meisten ausm raum nuernberg kommen. einige einzelne wie z.b.shog oder ich kommen ausm raum muenchen. ... .. “ ... tendenz steigend

• danke fürs outen und die helfenden worte <offtopic on> "...SO SEHR ANKOTZT!!!11!1!" da stellt sich doch die schlagzeilen reife frage für mich "SF4! Fluch oder Segen?" <offtopic off> wir bleiben dran und mashn...ääähh...skillen weiter!!

• zum thema mashn

Beitrag

und wieder geht mir ein lichtlein auf denn,... ich mir noch ganz stolz gedacht, beim lesen der begrifferklärungen mashn "ahh..masher,so werden also meine kumpels bezeichnet die beim sf zocken einfach wahllos und wild am pad rumhämmern, gut das ich da nich dazugehöre " ... ... denkste! scheinbar gibts da zwei gattungen der masher, die die sich nicht mit dem game beschäftigen ... und die, die auf "hohem" niveau mashn wie gesagt ... der "aha!" effekt is doch mein ständiger begleiter hier im forum .…